• Jobs Job bei Berger Feintechnik GmbH

Sachbearbeiter Export (m/w)

Berger Feintechnik GmbH

Ummendorf

Ummendorf

Sachbearbeiter Export (m/w) Berger Feintechnik GmbH Ummendorf Komplette Auftragsabwicklung mit unseren internationalen Kunden; durchgängige Auftragsbearbeitung in SAP; Zollabwicklung u.a. Erstellung der Zolldokumente im ATLAS-System.

Als Familienunternehmen Mit über 2400 Mitarbeitern An 10 Standorten In 5 Ländern Gehören Wir Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Einbaufertigen Präzisionsdreh- Und Frästeilen Für Die Unterschiedlichsten Branchen Modernste Produktionsverfahren Sowie Hohes Qualitätsdenken Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Sichern Den überdurchschnittlichen Erfolg Unseres Unternehmens Sachbearbeiter Export (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Komplette Auftragsabwicklung Mit Unseren Internationalen Kunden Durchgängige Auftragsbearbeitung In Sap Zollabwicklung Ua Erstellung Der Zolldokumente Im Atlas-system Sie Bieten Uns: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann Speditionskaufmann (m/w) Oder Vergleichbarer Kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Export / Zollwesen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Atlas Sowie Sap Wünschenswert Flexibilität Zuverlässigkeit Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Ausbaufähigen Arbeitsplatz In Einer Innovativen Wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Eine Offene Kommunikation Sowie Freiräume Zur Optimalen Arbeits­gestaltung Gute Fachliche Und Individuelle Entwicklungs-/fortbildungsmöglichkeiten Gute Verdienstmöglichkeiten Sowie Ansprechende Sozialleistungen Ein Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Sowie Eine Sorgfältige Einarbeitung Für Unseren Standort In Ummendorf Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Termin Einen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Idealerweise Per E-mail An: Jobbft@ade Weitere Fragen Zu Diesem Stellenangebot Beantwortet Ihnen Gerne Stefanie Dillenz Tel 0 73 51 / 34 18 - 33 27 Nähere Informationen über Unser Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwade Produktion Kunden Betreuung Export Zoll Angebot Akquise International SAP Industrie Kaufmann Südwesten Kauffrau Kaufmännisch Metallbranche Zollwesen ATLAS Sachbearbeiter Export (m/w) Komplette Auftragsabwicklung Mit Unseren Internationalen Kunden Durchgängige Auftragsbearbeitung In SAP Zollabwicklung Ua Erstellung Der Zolldokumente Im ATLAS-System Ummendorf Produktion Kunden Betreuung Export Zoll Angebot Akquise International SAP Industrie Kaufmann Südwesten Kauffrau Kaufmännisch Metallbranche Zollwesen ATLAS

Sachbearbeiter Export (m/w)
   Berger Feintechnik GmbH (Ummendorf)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Wimpfen)

Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Produktmanagement
   Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co (Diekhusen-Fahrstedt)